My London Log - Thursday, 27th July

Ich hab heut mein Certificate of Attendance bekommen *stolz*
Habe Level 11 mit C1 geschafft. Das zweithöchste was es an der Schule gibt. Leute ich kann Englisch.
Aber mal ehrlich: Bei Blair im TV versteh ich jedes Wort, aber die Leute auf der Straße immer zu verstehen bleibt schwierig bei den Tausenden von Akzenten hier. Hochenglisch ist doch was anderes als die Straßen von London. Naja
Ich war noch in Knightsbride shoppen.. okay hab mal wieder nix gekauft nur Leute geschaut und Sachen bestaunt.
Anschließend bin ich zum Tower of London und ich war in der Tower Bridge, von der man einen wunderbaren Ausblick über die Themse hat.
Abends gings dann mit Gewitter los. Wie ich höre zur selben Zeit auch in Deutschland. Ich hab mich eigentlich gefreut, weil ich hoffte es würde auch abkühlen. Naja das hat es wohl, aber NUR in Deutschland! Bin dann nur zuhaus geblieben, wollte nich durch den Regen in ein unterkühltes Restaurant.

30.7.06 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen